Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2003, 21:18   #5
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Benutzerbild von Danyflower

Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Also Zwenni, einen Moment hatte ich doch tatsächlich das Gefühl, die Befürchtung, die Hoffnung... du würdest... *gg* lassen wir das

Man spielt auch nicht Pflicht oder Wahrheit!!! Pfui Teufel, wer macht denn sowas!? Da kann ja nur Rotz bei rauskommen... Ich würde sowas niemals machen.

Aber gut, ich schließe mich Pika an. Du wirst hier gar nicht gefragt, Du bleibst! Und wenn das die Zicke sagt, dann ist das gefälligst auch so. No discussion!

Was würden wir nur ohne Dich hier machen, du mittlerweile blauer Zwenni, welcher schon Sterne sieht...

Hat man dir schon gesagt, dass jeder User, der blaue Sterne bekommt, eine Runde zahlen muss?!