Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2003, 20:25   #29
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von uschko
Soll das etwa heißen, dass es möglich ist, dass der EDV-Gott unserer Firma sehen kann, wann, wohin und wie lange ich im Internet surfe?
Ähhm, ist die Frage ernst gemeint?
Jede aufgerufene Seite wird über den Server mitgeloggt! Es nützt da auch gar nix, den Cache/Cookies und Verlauf zu löschen, an den Server kommt der Normaluser nicht ran.

In meiner Firma musst du unterschreiben, das du den Zugang ausschließlich für Firmeninteressen nutzt. Dem letzte Mitarbeiter der das vor kurzem mißachtete, wurde fristlos gekündigt (da waren allerdings bestimmte Seiten im Spiel *g*).

Unsere Firma hat eine Programm mitlaufen, welches den Log auf bestimmte Begriffe scannt. Sonst wäre das echt mühsam, alles manuell nachzulesen

Also überleg dir, was du von der Arbeit aus im Internet machst :wink: :wink: :wink:
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten