Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2009, 10:54   #9195
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
Nein, das ist quasi vom Eingang aus fotographiert. Die Kneipe führt ein Amerikaner, den man allerdings selten zu Gesicht bekommt. Aber man erkennt es an der Speisekarte: Burger, Steaks.... Bier - zum Glück - tschechisch . Und? Kennste?
dann sehen die beiden lokalitaeten sich extrem aehnlich und hatten auch aehnliche wandbemalung. unser eingang war wie gesagt hinten links auf dem foto. auf der speisekarte gab es zwar auch burger und so texmex-sachen... aber perspektivisch kann es ja dann nicht sein.
wer die kneipe fuehrt weiss ich nicht. aber die bedienung sprach amerikanisch... und ich fand den ziemlich.. naja.. arrogant.
irgendwie koennte es trotz eingangsproblem passen. aber vielleicht gibt es einige solcher laeden.

es war uebrigens in der naehe des hotels ankora... und ein novotel war glaube ich direkt gegenueber.