Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2009, 19:37   #9162
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?

Benutzerbild von Bloß geliebt

Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Ninja-Typ Beitrag anzeigen
jetzt übertreibst du aber Fabian
Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Jaja @ Ninja kühn ist das schon
boah, nicht schon wieder! ich entschuldige mich hiermit aufrichtig und in aller form dafür, dass ich dieses schreckliche, widernatürliche, unangebrachte, einfach völlig unpassende bild zu meine signatur gewählt habe. es tut mir echt leid
von beileidsbekundungen bitte ich abstand zu nehmen

man sollte vielleicht auch den text in der signatur lesen, der da in "unsichtbarer" schrift steht. und gerade das provokante gefällt mir so gut an meiner signatur....

außerdem: ich finde diese haltung gegenüber mmw äußerst unangebracht, nur weil herbert und er vor ein paar jahren angeblich (darauf liegt die betonung!) nicht so gut miteinander konnten. das ist doch schon jahre her. finde ich persönlich absolut albern, dieses grönemeyer vs. westernhagen, dass nicht zuletzt durch die fans und durch die medien entstanden ist und völlig überbewertet wird! so, das musste jetzt mal raus

sorry für's offtopic
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE

Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten