Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2003, 14:59   #650
junimond
scatterbrain

Benutzerbild von junimond

junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
kenn ich, geht mir auch so. ich selbst höre schon im zweiten durchgang 'bachelor no. 2' von aimee mann..- und langweile mich schrecklich, dabei gibts so viel zu tun ..
dann hab ich mir gestern spätabends mal wieder "jenseits der stille" angesehen..(und will nun unbedingt klarinette spielen lernen.. :wink: ) und im netz schöne bilder gesucht..- nichts (wirklich schönes) ..[dann haben die uns doch tatsächlich vorn an die haltestelle so einen blöden, bunten, kitschigen löwen gesetzt..(der ein oder andere leipzig(besuch)er wird wissen, welches (un)tier ich mein, die berliner haben - soweit ich weiß - bären)..- dabei wohn ich gar nicht in der city und unseren ziemlich kleinen stadtteil kennt eigentlich auch niemand..nun weitet sich diese kitschseuche also auch schon allmählich auf die eher unbekannten (rand)bezirke aus..- hilfe ... .]
außerdem ist der blaue himmel von heute morgen vollends verschwunden..-einheitsgrau, das regen verspricht..
und aimee mann singt "save me"..- SAVE ME !!!