Thema: U2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2009, 08:30   #393
chriss
vorausschauend

Benutzerbild von chriss

chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

In dem Interview vor dem Sheffield-Konzert hat Bono etwas gesagt, das mich an etwas erinnert hat, dass Herbert mal gesagt hat: Dass er bei jedem Konzert nach DEM einen Moment sucht, der für ihn der bewegendste des Konzertes ist. Und dass das in jedem Konzert ein anderer sei und auch nie der Moment ist, an dem am meisten geklatscht oder gewunken wird. Und so etwas hat auch Bono gesagt. Hat mir - wie bei Herbert auch schon - gefallen. Wenn es nicht dahergeredet ist, scheint so ein Konzert ja doch für die Herren nicht nur ein "Abarbeiten" zu sein.

Bei Herbert meine ich, schon solcher seiner Momente an seinem Gesichtsausdruck erkannt zu haben. Bei Bono bei Paris I, als das Stadion textsicher und lautstark alleine die erste Strophe von I still haven´t found gesungen hatte, hatte ich das Gefühl, dass es Bono ziemlich getouched hatte. Hatte er von den alten Franzosen vielleicht nicht erwartet

Und noch etwas, nicht vergessen: Diese Woche Kinostart von "It might get loud" - vielleicht auch in einem Kino in eurer Nähe

http://www.filmstarts.de/kritiken/10...-Get-Loud.html
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten