Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2009, 13:35   #8
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?

Benutzerbild von Bloß geliebt

Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Ganztägiges Herbert Grönemeyer-Radio-Special (2009)

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
Ach ja, sehr arbeitnehmerfreundliche Sendezeit
Da hast du recht. Naja, mir soll es egal sein, weil hier in Bayern ja noch Schulferien sind...

Zitat:
Zitat von schnurzi Beitrag anzeigen
Aber vielleicht nimmt das wichtigste ja einer auf? .
Ich werde versuchen, aufzunehmen. Vllt. finden sich ja noch ein paar Leute, die auch aufnehmen würden. Dann könnte man sich abwechseln.
Jemand könnte z. B. von 9-11 Uhr aufnehmen, der andere dann z. B. von 11-13 Uhr (gerne auch länger oder kürzer) usw. Später könnte man die Herbert-Stellen zusammenschneiden. Vllt. finden sich ja welche.

Bitte bei mir per PN melden. Dann könnte man sich ja absprechen.

Zitat:
Zitat von schnurzi
War gerade auf der Seite von Nora und kann da über das Spizial nichts lesen. abwarten
Doch! Man kann z. B. über die Songs abstimmen, die man morgen unbedingt hören möchte:
http://www.radionora.de/nora/program...aktionen6.html
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE

Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten