Thema: U2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2009, 19:35   #360
chriss
vorausschauend

Benutzerbild von chriss

chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Zitat:
Zitat von Grönchen Beitrag anzeigen
So langsam werde ich mich dann gleich auch mal auf den Weg machen, U2ler weilt mit Sicherheit schon längst irgendwo vor der Veltins-Arena!
YEAP, bestimmt, ganz sicher, 100 %-zig ... Ach, ich wäre so gern dabei. Sch... Urlaubsvertretungszeit

Zitat:
Zitat von Grönchen Beitrag anzeigen
Danke U2 !!!

Only love ... and these four ... can leave such a mark ...
Ich bin auch nur rein körperlich wieder da. Mein Kopf und Herz und Seele geistern auch noch sehr intensiv zwischen Stade de France und Croke Park hin- und her. Da tut es gut, zu lesen, dass es anderen ganz genau so geht.

Habe heute noch etwas "entdeckt", das ich "vor Ort" leider nicht verstanden habe, jetzt aber Dank youtube und sonstigen Quellen verstanden habe und was ich gerne noch schildern möchte,:

Beim ersten Dublin-Konzert hat Bono während With Or Without You seine ganze Familie namentlich genannt (und z.T. auch die der Bandmitglieder "all our families") und sagte "you know, we never leave you, never, we never leave you".
So eine "Liebesbekräftigung" vor 90.000 Menschen fand ich sehr berührend und klang so gar nicht abgedroschen, sondern wirklich vom Herzen.
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten