Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2009, 14:01   #93
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Deutschland sucht den Superstar

Gestern "durfte" ich mir den neuen "Superstar" live und in Farbe ansehen und hören.....

Er sprang ein für eine ausgefallene Gruppe auf unserem Rheinland-Pfalz Tag.
Meine kleine Nichte (11) wollte den natürlich unbedingt sehen, also blieb ich dabei um meine arme Schwester nicht allein leiden zu lassen

Ich kann dem nix abgewinnen, die Lieder die er sang klangen alle recht ähnlich. Aber was will man von Bohlensongs erwarten? Der Mann machte Millionen mit immer dem gleichen Song in dem er bloß den Text änderte

Jedenfalls war meine Nichte begeistert. Niedlich wie sich die Kleinen über ein winken und lächeln von der Bühne freuten. Da fragt man sich dann ab und zu: Sind wir "Alten" genauso?
Meine Schwester will in Zukunft immer die Tante mitschicken, weil die hat ja Konzerterfahrung Also ich weiss ja nicht was sie meint
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten