Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2003, 23:18   #22
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Benutzerbild von Danyflower

Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Hey, wieso findet ein Musicalfan wie ich diesen Thread erst jetzt!? tztztz...

Aber gut, man kann ja immer wieder mal versuchen, Threads wieder zum Leben zu erwecken :wink: Tue ich hiermit...

Also, da ich weder Kosten noch Mühen gescheut habe :wink: , war ich...
(es folgt Danys private hitlist)

- fünfmal bei STARLIGHT EXPRESS (und sorry - es gibt nichts, was auch nur annähernd SO GENIAL wäre...!!!!!! *schwärm* Ich weiß nur, dass ich es noch mindestens 10x sehen werde :wink: )
weiterhin je einmal...
- Tanz der Vampire (schade, dass es nicht mehr läuft, hätte ich gerne nochmal gesehen...)
- Jospeh and the amazing technicolor dreamcoat (einfach zum Ablachen, und natürlich hatten wir noch die A.Biber - Besetzung :wink
- Die Schöne und das Biest (auch wenn es die meisten tierisch kitschig fanden, mir hat das richtig gefallen)
- Miss Saigon (na jaaaaa... war schön, aber ich hätte es mir nicht nochmal angeschaut, war nicht so der Reißer)
und außer Konkurrenz...
- Der Glöckner von Notre Dame (was ich mitgekriegt habe, war wirklich gut, leider muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich aufgrund einer zuvor durchfeierten Nacht etwa 3/4 verpennt habe )