Thema: U2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2009, 17:17   #274
chriss
vorausschauend

Benutzerbild von chriss

chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Zitat:
Zitat von Grönchen Beitrag anzeigen
Kann nicht vielleicht noch ein klitzekleines Wunder geschehen...? Ich würd da ja auch so gerne hin... Mir würden allein unzählige Dinge einfallen, die ich in der Stadt gerne machen würde...und dann ein- oder sogar zweimal die Jungs am Abend als absolutes Highlight... Glaube ich würde ohne nachzudenken den Berlin-Trip dagegen eintauschen!!!

Aber manchmal geht es eben nicht oder nur schwer...und ich darf mich ja eigentlich wirklich nicht beschweren, es steht so vieles an...

Mein Traum wäre es trotzdem gewesen...
Ich würde meine Paris- oder Dublin-Tickets gegen nichts, aber auch absolut gar nichts eintauschen. Ich freue mich total auf Paris (auch der Stadt wegen) und, auch wenn ich die Stadt Dublin völlig uninteressant finde, bin ich waaaaaahnsinnige auf diese beiden Shows gespannt, a sort of homecoming - sozusagen Und wer weiß, vielleicht machen 90 Tausend U2-Fans die Stadt selbst auch noch interessanter

Vielleicht gelingen mir ja ein paar nette Bilder, die ich dir schicken kann. Dann kannst Du wenigstens auf diese Art ein wenig an Paris teilnehmen!
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten