Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2003, 18:04   #7
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Benutzerbild von Danyflower

Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Da fehlen einem echt die Worte!! LÄCHERLICH!!!

Die sollen doch froh sein, dass es solche Seiten gibt und nicht wegen irgend einem Rotz (!!!) den Admins das Leben schwer machen!
Toll, dann kann man ja gleich alle Grönemeyer-Seiten vom Server nehmen. Sind die dann glücklich?? Ziel erreicht?? Das ist doch auch Werbung... Und im Laden kann ich mir die Cover umsonst sogar in Groß anschauen... aber in mini im Netz, das ist nicht?? Muss man diese Logik verstehen!?
Boah, da könnte ich mich echt aufregen!!! Da macht sich jemand 'n Haufen Arbeit und dann kommen die wieder daher... wiederhole: LÄCHERLICH!!! :twisted: :twisted: :twisted:

Holzi, ich kann Dir nur wünschen, dass Du da irgendwie rauskommst... das ist ja echt zum Kotzen!!!