Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2003, 16:13   #7
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Benutzerbild von Danyflower

Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Ich habe bisher zweimal versucht, den Virus weiterzureichen :wink:

Probantin A wäre in Karlsruhe schier am Wellenbrecher eingeschlafen... tztztz!!

Und Probantin B hat nach dem Stuttitown-Konzert noch im Auto losgelegt... "mach das eine Lied da doch nochmal rein...", "...brenn mir alle CDs die Du hast..."...

Aber insgesamt fühle ich mich hier doch ziemlich alleingelassen mit meinem Virus (der ja, s.o., nicht mal zwingend ansteckend sein muss)... so ziemlich alle Freunde, Family und Kollegen halten mich wohl für etwas durchgeknallt & minderbemittelt :wink: so von wegen mal schnell 1400km für ein Konzert auf's Parkett zu legen... Wobei ich überzeugt bin - würde es mir gelingen, einige davon mal mit auf ein Konzert zu schleppen (weigern sich leider standhaft...), der eine oder andere würde beim nächsten Mal kleinlaut wieder mitfahren :wink: