Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2003, 18:50   #193
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Benutzerbild von Danyflower

Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Mocca, wenn Du meine Karte bei Ebay verkaufst... dann wenigstens so gewinnbringend, dass ich mir diese teuere Nasszelle (450 €/Nacht ohne Frühstück) in Duisburg leisten kann! Und noch was - könntest Du Dir vielleicht abgewöhnen, um diese Uhrzeit zu posten?? Das tut mir in der Seele weh... :wink:

Aber eigentlich wollte ich ja nur schnell meiner Freude ausdruck verleihen - AG hat mir ohne mit der Wimper zu zucken am 6./7.11. Urlaub gewährt *freu*hüpf*
Wie gesagt, ich bin leider grenzenlos optimistisch :wink: , daher rege ich mich nicht auf, drücke uns aber allen die Daumen, dass wir Karten kriegen (wo auch immer )!!!

By the way... noch 66 Tage!