Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2009, 14:30   #90
Hennes
grübelt sich entzwei

Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Hilfe ich bin ein Star...

Obwohl ich ja auch zu den fleissigen Zusehern dieser Sendung gehöre, stimme ich deinem Kommentar durchaus zu.

Aus meiner Sicht ist es so, dass ich nach einem langen Tag nicht unbedingt mich nur mit hochwertigen Sendungen beschäftigen möchte, abgesehen davon, dass auf dem 22.15-Slot meines Erachtens sowie nichts wirklich hochwertiges läuft. Und um die Uhrzeit habe ich auch keine Lust mich sonst wie zu beschäftigen....sei es mit Lernen oder ähnlichem (Spieleabende mit der Familie, die momentan bei uns wieder Hochkonjunktur haben, mal ausgeschlossen).

Zu meiner Verteidigung sei noch gesagt, dass das das einzige Trash-Format ist, was ich mir überhaupt ansehe.

Zum Thema "billiges Fernsehen" leg ich einfach mal diesen Link hier ab:
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=32443&p3=