Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2008, 08:57   #607
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Und du stehst im Regen...

oh, ich merke grad ich jammer schon wieder ... aber es muss sein

heute um 6 uhr sollte es losgehen ... 3 tage und 2 naechte waren geplant ... weihnachtliches london ... mit schnick und schnuck und vor und zurueck ... tatsaechlich liebe im hinterkopf ... flug und unterkunft zu einem vergleichsweise schnaeppchenpreis ... der einzige haken, der sich jetzt wirklich als haken rausgestellt hat ... flug nur moeglich mit der befreundeten stuarduese ... reiseruecktritt ausgeschlossen ... riesiko eingegangen ... die eigenen viren unter kontrolle gehalten ... und dann schellte heute morgen um 5 uhr das telefon

"wir koennen nicht fliegen, ich hab' 39 fieber " ...

das ist doch bitte nicht moeglich ... da bin ich einmal halbwegs gesund ... und dann sowas. ... gut, da kann man ja nunmal auch nichts machen ... aber es ist einfach so

dann guck ich jetzt eben ein paar folgen LOST wenn ich nicht selbst abstuerzen darf! "we have to go back"