Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2008, 22:14   #9
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?

Benutzerbild von Bloß geliebt

Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Persönliche Top 10 2008

1. Herbert Grönemeyer - Glück
Nicht nur der Remix, auch das Original ist sehr gelungen und bis Mitte des Jahres dachte ich auch, ich hätte mein Glück schon gefunden...

2. Peter Maffay - Glaub an mich
Noch ein Alt-Rocker unter den Top 3. Der macht auch noch immer sehr gute Musik und Glaub an mich rockt.

3. Herbert Grönemeyer - Will I ever learn
Einfach wunderbar und sehr, sehr gefühlvoll.

4. Die Ärzte - Lasse redn
Geiler Punk-Rock und super Text. Der spricht für sich.

5. Herbert Grönemeyer - Liebe liegt nicht
Absolute Ohrwurm-Garantie, starker Text. Das muss nächstes Jahr in Bochum unbedingt wieder gespielt werden. Was muss muss.

6. Philipp Poisel - Herr Reimer
Einer seiner schönsten.Der Text ist genial. Leider konnte ich ´den "Wunderknaben" noch nicht live erleben...:

7. Duffy - Mercy

Puh, da wird es schwer, eine passende Begründung zu finden. Sie macht einfach klasse Songs und "Mercy" ist mein Lieblingssong von ihr

8. Peter Maffay - Hoch und höher
Höre ich seit ei paar Tagen und ich habe schon wieder einen Ohrwurm.

9. Katy Perry - I kissed a girl
Kürzlich das erste Mal im Radio gehört. Sie hat eine schöne Stimme finde ich.

10. Herbert Grönemeyer - Bloß geliebt
Der Song schafft es gerade noch in meine Top 10. Die Album-Version ist... naja... gewöhnungsbedürftig, drücken wir es mal so aus...aber live und unplugged der absolute Oberhammer. Ich würde mir wünschen, dass er es nächstes Jahr in BO spielt. :

So, das war jetzt mein 500.
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE

Geändert von Bloß geliebt (07.12.2008 um 22:28 Uhr).
Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten