Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2003, 20:11   #63
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Kann man es denn dann auch einrichten, dass ein Versand ins Ausland möglich ist?? Bei der songtexte.net Seite scheint das ja nicht zu gehen ich weiß ja nicht ob das an denen liegt oder an den T-shirt Machern...
Ich frag das jetzt nicht wegen mir... bei einer Person wäre das ja ziemlich egal... aber es sind ja auch viele Leute aus Ö und evtl. auch der Schweiz hier unterwegs die das Shirt auch gerne hätten ohne nach Oberhausen zu fahren...

__________________________________________________ _____________________

Sorry, ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil vllt das nächste Mal erst zuende lesen und dann nachfragen ... da steht nämlich das ein Versand in das deutschsprachige Ausland möglich ist! Also kein Problem... ist dann nur teurer....