Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2003, 23:22   #45
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von Mocca
..... und wenn die schrift orange wär, wärs doch auch ok...die sache is natürlich.. brauchen wir ne einheitsfarbe oder kann man 3-4 zur auswahl stellen? die mensch-shirts der tour haben ja auch verschiedene farben und irgendwie sind sie doch alle gleich
Also ich wäre schon für ne 'Einheitsfarbe'. Wie wäre es mit nem dunkleren Blauton? Weiß nur nicht, wie da orangene Schrift zu aussieht
Mit Nick wäre natürlich genial, muss ja nicht aus riesigen Buchstaben bestehen.
Nicht das sich wieder jeder ein Bier von der guten Fee wünscht (Is mir bei nem 'Offlinetreffen' an Vatertag in Berlin passiert )

Zitat:
Zitat von Mocca
und wenn frau kaloff noch mehr für die lver unternehmen muss, will die bald geld, weil sie uns dann auch noch managen kann
Ohoh, sie hat sicher nen ziemlich hohen Stundensatz. Dann ginge die Kommunikation aber vielleicht mal ohne Anwalt dazwischen und somit schneller
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten