Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2003, 13:04   #3
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Wie würdet ihr denn gegen die Bild vorgehen? Es gibt ja bekannterweise schon ein Urteil wegen Fotos. Das er in der Zeitung erscheint, kann er kaum verhindern. Er ist als Promi eine 'Person des öffentlichen Rechts' oder wie das juristisch heisst. Wenn aber 'Privatpersonen' mit reingezogen werden, sieht das anders aus.
Ich denke, ne andere Möglichkeit als die Bild mit saftigen Strafen zu behaften, haben die nicht. Nur wenn's empfindlich an die Geldbörse geht, wachen die Schmierblattredakteure vielleicht mal auf.

Also senkt mal wieder euren Blutdruck (besonders Grö *gg*) :wink: :wink:

PS: die Vodafonewerbung hab ich auch noch nie gesehen? *grübel*
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten