dass nun endlich ein englisch sprachiges album erscheinen wird, finde ich super.

und der knaller ist ja mal diese anmerkung in dem newsletter:
Zitat:
|
Zitat von emi newsletter
...und weiteren Extras - u.a. auch einen von den Fans immer wieder gewünschten "Bananen Text".
|

sehr aufmerksam wie der
special secret service "LV" der EMI hier recherchiert hat.
die remixe auf dem USB stick sind ja die bereits bekannten aus single auskopplungen und remix alben. aber das habe ich auch nicht anders erwartet. (vielleicht ein wenig gehofft... aber gut.) vielleicht sind die remixe auf der vinyl ja neu. da kann man jetzt im vorfeld zumindest nicht eindeutig am titel erkennen, dass es sie so schonmal gab.
bei der video dvd finde ich schon ein wenig schlecht durchdacht, dass hier wieder videos auftauchen, die schon auf anderen dvd's/ singles veroeffentlicht worden sind. den platz haette man dann eigentlich eher mit anderen (den hier angesprochenen, fehlenden) fuellen koennen. denn diese sonderedition und im speziellen diese video dvd ist ja schon wirklich eher fuer die sammler und fans und diese haben doch eigentlich alle singles aber zumindest alle dvd's und somit auch das mensch-, der weg-, demo-, zum meer-,(zeit dass sich was dreht-), stueck vom himmel-, du bist die-, (leb in meiner welt-) und das kopf hoch- video.
insgesamt finde ich die sonderedition trotzdem total nett aufgemacht und mit vielen netten spielereien bestueckt (buch, vinyl, usb stick). es ist eben ein
best of und kein "ich mache jetzt meine alten lieder alle nochmal neu und auch neue remixe" album.