ich hab mir heute endlich mal die zeit genommen..- mensch, bei diesen bildern wird einem ja ganz warm ums herz! kommt man aus dem achwiesüß-seufzen ja gar nicht mehr raus!
ich selbst durfte nie ein haustier haben, nicht mal ein meerschwein

oder einen fisch..

...:wink:-- deswegen waren die besuche bei oma & opa ja immer so toll

...und nun will ich kein meerschwein mehr, will einer katze ne stadt(wohnung) nicht antun und träume weiter von einem großen hund (bernhardiner, bernersennen..sowas i.d.a.) , wenn ich entsprechend wohne, viel zeit hab, einen garten..- es ihm gut gehen wird..-es gab da nur mal einen husky, der so ziemlich fast mein hund war..-leider nur 2 1/2 jahrelang, hatte einen tumor in seiner lunge und ist gestorben, auch wenns für mich traurig war, so denke ich doch, dass es für ihn das beste war. es war der hund meiner nachbarn und die hatten kaum zeit für ihn und da hockte er nun allein in deren wohnung..später sogar in einem winzigen käfig und litt vor sich ihn (gejault hat er! wie ein wolf! und herzzerreißend!),..wann ich konnte bin ich dann mir ihm raus..-ich liebte dieses tier! ich lieb ihn noch heut! er hatte die strahlendsten blauen augen, die man sich vorstellen kann und sterne..- er hatte sterne in seinen augen..!!! wirklich! und so traurig schauen konnte er, das war manchmal regelrecht unheimlich..- dieses gefühl, zu spüren, wenns ihm nicht gutging,..wenn man es in seinem blick las, in seiner gebückten, geknickten haltung..- genauso wie er an anderen tagen einen regelrecht über den haufen rennen konnte vor freude! schwanzwedelnd, jaulend (so richtig bellen konnte er nämlich nicht

..), ungestüm..- solch eine starke bindung hatte ich noch zu keinem anderen tier!
(ich werde wohl auch mal nach einem foto kramen.)