Zitat:
|
Zitat von TiefimWesten
Willemsen Sie hat dich also auch nicht vorbereitet?
Grönemeyer Nein wir haben darüber nicht gesprochen....
Willemsen Du musst doch manchmal auf der Bühne gestanden haben und gedacht haben: "Wenn ihr wüsstet."
Grönemeyer Das wussten ja auch die engsten Freunde nicht. Es wusste ja keiner, nicht einmal meine Band...
"...... Sie musste ihr Leben inszenieren, nicht aufhören, Lebensbedingungen für sich zu suchen. Sie schleifte ihren Mann, den gut verwurzelten Bochumer, mit sich, von Umzug zu Umzug, von Stadt zu Stadt, bis sie schließlich eine Wohnung in London fanden, wo ihr die Parks so gut gefielen und der vom Tode inspierierte sarkastische Humor.
Anna hatte ein Talent, die Dinge tief zu sehen, und Herbert besitzt die Kraft eines westfälischen Berserkers und Märchenerzählers. Wo sie wirken konnte, als habe sie lebend das Leben schon hinter sich, da steckte er sie an mit seiner Vitalität und einem Humor, den sie oft nicht teilte. In der Fähigkeit, sich aus der Kraft des anderen zu ernähren, waren sie Zwillingsseelen, "dead ringers",....."
|
Danke für diesen Beitrag. Die ausgewählten Textstellen machen mir Gänsehaut.
Ich glaube ich wäre verrückt geworden, mich niemandem anvertrauen zu dürfen. Ich bin froh und dankbar, Freunde zu haben, die ich zu jeder Uhrzeit anrufen kann um ein offenes Ohr oder eine Schulter zum ausweinen zu bekommen.
Ich kenne dieses Willemsen Interview nicht. Wenn ich es so in Auszügen lese, glaube ich das Herbert die ganzen letzen Jahre mehr gelitten hat als er es je zugeben würde .....

"Wo haste DEN denn getroffen?
That was you?