Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2003, 23:14   #95
junimond
scatterbrain

Benutzerbild von junimond

junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
(hab das hier alles auch nur überflogen. bin auch nur dank meinem bruder auf die "bild" aufmerksam geworden, hab die fotos nur flüchtig (und dann hier) gesehen..- gekauft hab ich sie nämlich trotzdem (?!) nicht.. )

ich hätte irgendwie auch gern so ne richtige meinung, aber irgendwie herrscht hier völlige leere bzw gleichgültigkeit..- nur: ich war auch erschrocken (so kenn ich ihn ja gar nicht :wink: )!
erschrocken, enttäuscht und - naja - bisschen verarscht komm ich mir auch vor..//..- ich leb woanders, dort, wo man von sätzen à la 'leute, anna ist seit gut fünf jahren tot! so lasst ihn doch..etc'.. genervt ist - "ich trag dich sicher.." - jaja, ich weiß, man gönnt und gönnt..- ich fühl mich trotzdem etwas, na, emotional überfordert ..- naja, jeder sitzt da wohl ganz auf seinem eigenen berg an (un)verständnis..