Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2008, 21:46   #695
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!

Benutzerbild von cloclo

cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Berlin 13.9.2008 LIVE - Überdacht von einer grandiosen Welt !

Bin auch seit 1 Stunde wieder zu Hause. Und musste zuerst ´mal hier ein bisschen nachlesen. Da sieht man wieder, wie entscheidend für das eigene Empfinden der Standort ist. Ich fand die Stimmung in der Halle super. Sah jedenfalls vom Innenraum so aus, als dass auch die auf den Rängen kräftig mitgefeiert hätten. Um den Steg herum jedenfalls war die Stimmung grandios. Liegt aber wohl in erster Linie daran, dass viele LVler dort standen. Mit den im Verhältnis wenigen Leuten haben wir es ja auch geschafft, wenn auch mit Anfangsschwierigkeiten, die ganze Halle vor Konzertbeginn zur La Ola zu bekommen. Das war echt toll!
Das Konzert war klasse, vor allem natürlich durch die von der normalen Setliste abweichenden Lieder am Ende. VOLLMOND ist live einfach klasse. Für KOMET wurde es ja ´mal Zeit. Endlich kam auch Felix ´mal wieder zu seinem Recht. Und BLOSS GELIEBT und ICH WILL MEHR, das war einfach nur geil, da kriege ich gerade wieder Gänsehaut.
Was die Mittelbühne betrifft, ich weiß nicht, irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden. Ich denke, die Leute im Innenraum haben Herbert weniger und schlechter gesehen als bei normaler Bühne mit Steg. Für die Leute auf den Rängen ist so eine Mittelbühne vielleicht besser.

So, und jetzt muss ich ´mal auspacken, Bilder ´runterladen und vor allem schlafen. Die letzten 2 Nächte waren ja doch etwas kurz.
Ach ja, und einen Platz für mein tolles gewonnenes Mensch-T-Shirt, in das ich als Kind noch nicht einmal ´reingepasst hätte, muss auch noch eine würdigen Platz finden. Ich glaube, im Keller liegt noch ein Teddy, der müsste da ´reinpassen.

cloclo ist offline   Mit Zitat antworten