Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2003, 13:47   #6
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von mia
@feechen: nimms mit humor, ist doch fast wie in alten zeiten! :wink:

Kann mich noch gut an die Reaktionen erinnern: Waaas, du hörst Grönemeyer? Und dann unverständiges Kopfschütteln...
Hast recht, ich kann darüber eigentlich auch nur Lachen. Die armen Individuen, die niemals einen energiegeladenen Herbert auf der Bühne erleben durften :wink: :wink:

Leider stand vor kurzem mal ein Beitrag in seinem offiziellen Gästebuch. Dort hat jemand Herbert Grönemeyer mit Adolf H.in einem Satz erwähnt und verglichen. Da vergeht mir dann das grinsen! An diesen Beitrag erinnerte mich dieser Zeitungsartikel eben.....
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten