Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2003, 03:24   #9
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von Dominic
Der ist bei "Sie"! Beim MTV-Livecut ist der nicht korrigiert! Da beginnt er viel zu zeitlich mit dem Text. Müsst Ihr Euch mal im Vergleich zur DVD reinziehen. Na gut, da ist der Versinger wirklich nicht angebracht, aber ganz klar ihm auch peinlich. Achtet mal auf seinen Gesichtsausdruck!
DAS hab ich leider nie gesehen. Er erwähnte es aber mal in nem Interview. Er wusste wegen dem Orchester nicht genau wo er war. Diese Stelle haben sie für die DVD berichtigt

Ich finde die Versinger auch eher lustig. Die Texte kann man halt nicht unbedingt als einfach bezeichnen. Daher finde ich das nicht sonderlich schlimm
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten