Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2008, 17:17   #7898
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!

Benutzerbild von cloclo

cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Feechen Beitrag anzeigen
Ich bin da noch etwas mißtrauisch, Reisezeitraum November bis März, Kerosinzuschlag und Buchungsgebühr muss man selbst tragen. Laut Internet rund 120Euro/Person. Ich denke es ist ein Fake bei dem man am Ende mehr zahlt als wenn man regulär gebucht hat. Ich erkundige mich aber zuerst mal
Besser ist das. Eine solche Reise hatte ich auch schon ´mal "gewonnen". Auch in die Türkei. Bei mir gehörte damals eine 2tägiger Ausflug nach Pammukale dazu (mit Besuch von Teppichknüpferei und Schmuckmanufaktur), mit Übernachtung dort. D.h. du musstest dein eigentliches Hotel, ich nenne es ´mal Basishotel "aufgeben", alles mitnehmen und anschließend war man dann wieder im Basishotel. Und wer nicht mit nach Pammukale wollte, musste die zusätzliche Nacht im Basishotel bezahlen. Und das war ganz schön teuer. Außerdem bin ich damals alleine gereist und musste den Einzelzimmerzuschlag zahlen. Das war auch ganz schön happig. Sicher gibt es genug seriöse Gewinnspiele, aber wo man noch drauf zahlen muss, egal für was, lieber Finger weg. Da ist es wirklich teurer, als wenn du 10 Tage All Inclusive buchst.

cloclo ist offline   Mit Zitat antworten