Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2008, 22:46   #185
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert Grönemeyer am 13. September in O2 World

Zitat:
Herbert Grönemeyer denkt ja oft an seine Rückkehr nach Berlin. In Zehlendorf hat er eine alte Villa, seinen Arbeitsplatz hat er vor nicht langer Zeit in die Hansa-Tonstudios nach Kreuzberg verlegt. Das sei „der erste Koffer“ gewesen, hat Grönemeyer, 52, gesagt. „Was meinen kompletten Koffer angeht, mal sehen.“

So langsam scheint Grönemeyer in Berlin jetzt aber wirklich sesshaft zu werden. Im Juni 2007 füllte er das Olympiastadion, vor zwei Wochen trat er vor 22 000 Fans in der Waldbühne auf, und jetzt kommt er schon wieder: Am 13. September wird Herbert Grönemeyer das Eröffnungskonzert in der neuen O2-World geben. Na dann: Willkommen, Nachbar.

Der ganze Artikel: Grönemeyer eröffnet die O2-World
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline