Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2008, 12:33   #376
chriss
vorausschauend

Benutzerbild von chriss

chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Freiburg 19.07.2008 Live@LV.de - Ein Tanz schon zu viel Stimulanz

Zitat:
Zitat von neue.welt Beitrag anzeigen
Ich finde, auch oder gerade als Fan sollte man ehrlich genug sein, auch mal Kritik zu üben oder sie zuzulassen.
Da stimme ich dir absolut zu und unterstreiche diesen Satz auch dreimal.

Ich wollte mit meiner Anmerkung ja nicht sagen, dass ein Fan keine Kritik üben darf. Ganz im Gegenteil. Gerade so etwas macht m.E. einen Fan aus - auch mal die Dinge kritisch zu betrachten.

Ich war während der Zwlf-Tour auf 5 Konzerten (Stuttgart, London, Aalen, Freiburg und Berlin). Aalen war m.E. das am wenigsten gute Konzert (schlecht will ich nicht sagen), Berlin war ein absoluter Leckerbissen - und London für mich das best ever.

Aber ich habe immer mehr den Eindruck, dass bei vielen Fans die Mensch-Tour zum Maß aller Dinge geworden ist. Und so eine "Herangehensweise" finde ich (ganz persönlich) nicht so gut. Da vergleicht man Äpfel mit Birnen. Und seien wir für Herbert doch froh, dass er nicht mehr in so einem emotional heftigen Zustand sein muss, wie um die Zeit der "Mensch-Tour" herum und dass das Leben weitergegangen ist!
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten