Zitat:
Zitat von Unterwegs
Gehört hier garnicht rein, aber:
Ja, is das denn so??
|
nur weil da 100.000sende leute hingehen, ist das noch lange kein reiner mainstream. eine art maintream ja, da geb ich dir recht.
aber als mainstream würd ich acts wie ICH+ICH oder thomas godoj bezeichnen. einfach künstler, die keine ecken und kanten haben. sowas lässt sich ja auch leichter vermarkten. herbert hat nun mal den namen, den er sich in vielen jahren hart erarbeitet hat. aber das kann man auch schlecht vergleichen. das damals war einfach ne andere zeit.
aber das ist ja nun ein anderes thema, aber auch hier muss man differenzieren...genauso wie mit der dendemann geschichte.
pauschal wird gesagt "pfiffe sind schlecht" , aber warum wurde überhaupt gepfiffen? sein umgang mit den leuten kam halt einfach nicht an. und dazu noch seine stichelein.
buh-rufen muss man deshalb zwar noch lange nicht, aber übel nehmen tu ichs auch niemanden der es getan hat.
man muss doch auch mal zwischen den zeilen lesen und nicht immer nur pauschalisieren