Zitat:
Zitat von Blondie
Ich Krümelkacke jetzt mal, erst kamen die Pfiffe und dann seine Reaktion!
Was mir echt die Achseln zum Schwitzen bringt ist, erst gab es doch nach jedem Song artig Applaus, viel mehr sogar als ich das von Rügen in Erinnerung hab. Nur mit einem mal wurde gebuht ... meine Erklärung .... neun zehn Pfeiffen und alle machens nach, fürchterlich sowas , das würde ich behaupten ... das ist unsere Gesellschaft ... dabei sollte man echt denken, wenigstens das Herbert-Publikum wären Erwachsene Menschen.
Ich stell mal ne gewagte These auf, Herbert hat deshalb keine Zugaben gespielt, weil Dende ausgepfiffen wurde
Was findest du nur eigentlich daran, dass alles Mainstream sein muss? Ist es nicht das was uns gerade nicht ausmachen sollte? Jeder sollte ein Individuum bleiben und sich nicht der Masse anpassen, nur damit es ihr gefällt, in Einhaltung aller ethischen, moralischen und rechtsstaatlichen Regeln natürlich. Das musst du mir echt mal beibringen, was es bringen soll, dass sich der Voract medienwirksam zu benehmen hat. Er hat es doch nun wahrlich nicht übertrieben. Wo ist das Problem das dieser "Mensch" so locker bleibt? Lockerheit sollte man nicht mit kindisch sein verwechseln.
|
ich wiederhol mich glaub ich aber...
er kam zuerst auf die bühne mit seinen schon in vorherigen posts dikutierten satz. hat mich zwar nicht gestört, aber der eine oder andere hat da schon geschluckt. und wenn ich das dann immer noch weiter führe, hier ein satz und da ein satz.... irgendwann kocht der kessel dann über. ist doch ganz normal. also polarisiert hat er ja schon mal

.
ich kritisiere ja auch überhaupt nicht seine texte oder seine musik, ich bin nur mit seiner...ich nenne es mal "moderation" nicht einverstanden. wie er eben ein publikum behandelt, welches ihm nicht wohlgesonnen ist. denn wenn ich das schon weiß, geh ich doch mit den leuten ganz anders um.
und zu deiner anderen aussage... ich finde keinen gefallen an mainstream. wenn ich das machen würde, würde ich wohl kaum zu einem herbert-konzert gehen, denn grönemeyer ist genau betrachtet auch alles andere als mainstream. der zieht auch sein ding durch egal ob diese oder jene zeitschrift das jetzt sch... findet.
ich will ja nur sagen, dass man mit ein bisschen mehr fingerspitzengefühl an die sache herangehen HÄTTE können. dann hätte er sich vielleicht nicht von jetzt auf gleich beliebt gemacht, aber er hätte sich die pfiffe gespart.
da ich nun mal auch medienwirtschaft studier und nebenbei in ner regionalen eventmarketing-agentur jobbe, weiß ich bisschen wie der hase läuft. das bei uns ist genau dasselbe nur in klein. wenn hier ein künstler sowas machen würde, der würde von jetzt auf gleich ne strafe bekommen oder hochkantig fliegen... so schnell könntest gar nich gucken.