Zitat:
Zitat von Blondie
Wer legt denn das bitte schön fest was richtig ist damit es der öffentlichkeit gefällt? überflüssige Aussage, ja-sager damit es der "Öffentlichkeit" passt kann ich vielleicht leiden, langsam werde ich echt böße was dieses Thema angeht 
|
es geht nicht um ja-sager.
es geht um medientaugliche menschen, die sich in der öffentlichkeit artikulieren können und auch wissen sie einzusetzen und mit ihr zu spielen. solche menschen sind nun mal gerade ein herbert grönemeyer, aber auch ein michael schumacher zum beispiel. könnte die liste auch fortführen.
dendemann kommt raus mit "hallo zielgruppe" und weiß, dass ihn 90% des publikums nicht mögen. klar das sollte ein spaß von ihm sein, aber so geht man nicht mit der öffentlichkeit um. er hat doch nun mal noch wirklich salz in die wunde gestreut, sei doch mal erlich
Zitat:
es gibt viele bekannte künstler, die in ihren anfangszeiten bei ihren auftritten ausgebuht worden sind.
was sollte dendemann denn tun?! dem publikum und den medien zustimmen und sich vom glockenturm stürzen?!
|
die frage ist aber "warum wird man ausgebuht?"
ist gibt nun mal schlechte künstler ja und dann..... solche wie dendemann eben.... , ich würde nicht sagen, dass er ein schlechter musiker ist.
aber er kann durch sein art und weise die leuten nerven