Zitat:
|
und ich kann mocca nur zustimmen - sein konter in berlin zu den buhrufen war erste sahne. er hat den leuten klargemacht "je bescheuerter ihr euch mir gegenüber verhaltet, desto weniger habt ihr davon". und genau das ist der einzige weg, solch ein über alle maßen intolerantes verhalten in die schranken zu verweisen.
|
damit hat er den unmut über seinen langen gig aber nur noch verschärft und sich noch unbeliebter gemacht (also ich hatte ja schon nach seinen ersten satz genug... "hallo zielgruppe".... also man kann sein publikum auch noch mehr gegen sich aufbringen. darin scheint er gut zu sein.
solche sticheleien kann er sich dann auch klemmen unter diesen umständen. sowas kennt man doch eigentlich nur von kontrahenten/gegnern , die sich so immer sticheln...
das ist doch total kindisch. auch wenn vielleicht das buh-rufen nicht ok war. man hätte sein desinteresse auch anders zeigen können ok.
aber dieses "nänänänä - ich spiel ja weiter auch wenn ihr pfeift und euch das nich gefällt - nä nä nä" von dendemann fand ich doch arg daneben
ein profi hätte diejenigen die gepfiffen haben/buh-gerufen haben einfach links liegen gelassen und hätte mit seinen anhängern gefeiert.