|
AW: Freiburg 19.07.2008 Live@LV.de - Ein Tanz schon zu viel Stimulanz
Bin auch wieder aus Freiburg zu Hause. Habe zunächst die Live-Berichterstattung von gestern gelesen. Ist schon toll, wenn man selbst vor Ort war und das dann hier nochmal liest. Als wäre man nach Freiburg zurück gebeamt.
Das Wichtigste ist ja schon berichtet worden. Es war ein tolle Stimmung. Wenn ich es ´mal mit meinen bisherigen Konzerten dieses Jahr (Mönchengladbach, Oschersleben, Homberg) vergleiche, das vielleicht stimmungsvollste. Schade, dass er nicht ICH HAB DICH LIEB gespielt hat, aber war ja eigentlich klar. MARIE ist ja auch ein toller Song. Schade nur, dass es genau da an zu schütten fing.
Sidekick, falls du das hier lesen solltest, ich wollte dich ja anrufen, war nur leider das ganze Lied damit beschäftigt, meine Regenjacke aus dem Rucksack zu zerren. Vielleicht aus Berlin!
Als es anfing zu regnen, meinte Herbert noch so ´was wie "Ich habe ja gesagt, ich hab Regen für uns bestellt". Zum Glück hat es erst so spät angefangen und nicht schon als er diese Zeile sang.
So, und nun Koffer auspacken und wieder neu packen. Morgen gehts ab nach Berlin.