Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2008, 13:21   #60
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!

Benutzerbild von cloclo

cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Konzert: Freiburg, 19.07.2008 (Samstag)

@dobby: Ich habe auch immer einen kleinen Regenschirm dabei. Bisher ohne Probleme. Über das Gelände weiß ich leider auch nichts. Und was die Getränke angeht, dass ist irgendwie immer anders. Plastikflaschen (0,5 l) ´mal ja , mal nein. Wenn ja, musst du oft den Deckel abschrauben, d.h. du hast ´ne offene Flasche (aber man hat ja immer noch Ersatzdeckel in der Tasche). Am besten sind Tetrapacks. Aber auch hier ist es unterschiedlich. Mal bekommst du 1 Liter mit ´rein, ´mal nur die kleinen 0,2 l Päckchen. Und was das relativ weit nach vorne kommen betrifft. Da hat du bei 15.30 /16 Uhr auf jeden Fall gute Chancen. Eine Bekannte von mir war z.B. in Mönchengladbach erst um halb 7 im Stadion und stand etwa in Höhe Stegende.

cloclo ist offline