Zitat:

| 

Zitat von Fisch im Netz

Ich denke nicht, dass Herbert uns auf seinen Konzerten ein Theater vorspielt... diese Herzlichkeit und diese Interaktionen sind meiner Meinung nach schon echt.  

Also wie gesagt, ich glaube einfach nicht, dass Herbert uns auf den Konzerten ein Theater vorspielt... und was dort rüberkommt sagt mir eindeutig, dass er seine Fans liebt! 

| 

Ganz meine Meinung! Vielleicht haben einige das Interview bei Biolek noch nicht gesehen. Hatte den Link schon einmal hier im Forum gepostet. So natürlich und sympathisch er dort sitzt und die Fragen beantwortet, sowas kann man gar nicht spielen!  Auch nicht als Schauspieler (ist ja etwas aus der Übung 

)
Er erzählt doch immer wieder, dass es ein Geben und Nehmen ist. Wie wichtig das ist, wenn wir ihn gleich zu Beginn des Konzertes 'tragen'. Wie er sich über Briefe, auch wenn sie kritisch sind, freut. 
Ich glaube wir sind ihm sehr wichtig und nicht wegen der Kohle die er wegen uns auf der hohen Kante hat  :wink:  :wink: 
Gruß

Feechen
PS: für interessierte hier nochmal der link zum WDR: 
http://www.wdr.de/themen/kultur/musi...enstyle=kultur 

"Wo haste DEN denn getroffen?
That was you?