Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2003, 16:04   #20
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Also ich kann mich Kadett und Dominic nur anschließen... wenn wir ganz ehrlich sind, dann sind wir konzertmäßig doch im Grunde alle erstmal ganz gut gesättigt. Alles muß sich erstmal setzen... und außerdem braucht Herbert doch auch erstmal ein wenig Zeit um diese Clubtour ein bissel vorzubereiten... ich hoffe da ja auf ein paar extra Schmankerl http://www.letzte-version.de/forum/v...t=clubkonzerte ... die müssen doch erstmal ausgehfertig gemacht werden

Und außerdem... wenn die Clubtour im nächsten oder darauf kommenden Jahr kommen würde, dann hätte ich auch eine reelle Chance dabei zusein .

Also wie gesagt, ich find das Warten nicht schlimm und die DVD kommt ja bestimmt *freu*!!!!