Thema: Euro 2008
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2008, 22:15   #66
Hennes
grübelt sich entzwei

Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Euro 2008

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Man muß dich einfach gernhaben für deine positive Grundeinstellung ...
entschuldigung, aber schau mal wie die österreicher spielen grad......das wird definitiv ein ganz ganz hartes stück arbeit am montag

natürlich wünsch ich mir, dass wir noch viel viel länger bei der em dabei sind, nach der enttäuschung von heute fehlt mir da aber einfach der glaube

und das hat gar nix von wegen grundeinstellung zu tun.....denn auch wenn das so vielleicht nicht immer rüberkommt, bin ich mittlerweile bei weitem nicht mehr der pessimist, der ich mal war (wofür ich mich auch für manche aktion entschuldigen möchte in dem zusammenhang)

kleine korrektur: österreich spielt zwar gut, aber geht trotzdem in rückstand......hoffnung steigt wieder