Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2008, 10:18   #10
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Benutzerbild von Danyflower

Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Dendemann-Fans

@Kelene: Du zitierst mein Posting, aber an einigen Stellen habe ich den Eindruck, du hast es gar nicht genau gelesen. Deswegen will ich mal eben...

Zitat:
Zitat von Kelene
Zum ersten wiedersprichst du dir da ein wenig: auf der einen Seite darf man Dendemann nicht gut finden, aber auf der anderen Seite darf man das nicht zum Ausdruck bringen......ist doch ein Wiederspruch in sich.
In keinster Weise...
Zitat:
Zitat von mir
Und selbst wer mit der Musik und dem Stil nicht klar kommt (und um Himmels Willen, das ist ja völlig in Ordnung!), der kann das natürlich auch so sagen.
Da steht es doch wortwörtlich - aber zwischen "sagen" und "ausbuhen" liegt für mich ein niveauvoller Unterschied.

Zitat:
Zitat von Kelene
Ja, hier ist es recht nett, wir sind hier ein kleiner Verein. (Wobei ich es hier auch schon anders erleben durfte, aber das hat hier zur Sache nix zu tun.)
Aber ich lasse mich bitteschön nicht mit allen in einen Topf schmeisen.
Nein, ich bin nicht immer lieb und nett.
Ich kann auch bitterböse werden, wer kann das nicht. Ich bezog das Miteinander auch auf niemanden persönlich sondern auf die Grundstimmung im Forum. Und pampige schwarze Schafe sind mir hier auch schon über den Weg gelaufen, die gibt's wohl leider überall.

Zitat:
Zitat von Kelene
Aber wenn ich nicht auf ihn reagiere dann hat das nichts mit Intolleranz zu tun.
Warum sollte ich jubeln wenn mir seine Musik so nicht gefällt?
Dasselbe, einen Absatz höher... wortwörtlich:
Zitat:
Zitat von mir
Muss sich ja niemand jubelnd hinstellen, wenn es ihm nicht gefällt

Zitat:
Zitat von Respekt
Und wenn Herbert sagt er wünscht sich das wir uns alle von den Klippen stürzen, dann machen wir das auch?
Für mich kein angebrachter Vergleich. Zwischen Respekt und Selbstmord liegt ein kleiner Unterschied, oder nicht?
Zitat:
Meine eigene Meinung und Kritik mache ich mir schon schön selbst.
Auch eigene Meinung schließt Respekt nicht aus.

Soviel zum Tage