so, nun habe ich noch ein paar Minuten Zeit (nach einer seeeeehr guten Grillerei *lecker*, vielen Dank an Manuela und Walter

) -Walter ruft mich gerade zum Eis- also muss ich mich beeilen...
nach einer Nacht in Gesellschaft einiger langbeiniger Spinnen

(naja, dafür hatte ich wenigstens ein Dach über dem Kopf, ein Bett in dem ich schlafen konnte und teuer war das Zimmer auch nicht) bin ich gegen halb acht aufgestanden, habe gefrühstückt und wurde dann gegen viertel neun von Walter und Sonja abgeholt.
wir waren Nummer 4,5 und 6 vor'm Einlass.
gegen zwei kamen dann immer mehr bekannte Gesichter, besondere Grüße in den Pott an Alkohol und Mann, kadett und Lesmona, war wirklich schön Euch mal wieder zu sehen (danke auch für das belegte Brötchen

)
von dem Konzert und der Stimmung war ich bis zur ersten Zugabe ziemlich enttäuscht, genaueres dazu haben ja auch schon einige im Livethread geschrieben.
die Akkustik war auch ziemlich übel

, selbst Herbert ist das Echo aufgefallen...
*hüstel*: jetzt hab ich doch erst das Eis mit Melone gegessen
das Highlight war für uns natürlich die Übergabe der restlichen Shirts...
Herbert seines haben wir bei BAA auch mal hochgehalten, was uns einen erstaunten Blick bescherte. nach Männer wollte er dann wohl nicht mehr warten und verlangte sein Shirt, worauf es Sonja hochgeschmissen hat.
ich werde wohl nie seinen Gesichtsausdruck vergessen, als er seinen Umschlag (an allen Shirts waren auch Umschläge, in denen ein paar Worte von uns mitgegeben wurden) mit der Aufschrift "Für unseren Vocal Artist und Diva
HerBert" las...
nach der ersten Zugabe schickten Norbert und Jakob dann den Securitychef zu uns, dass er die restlichen Shirts abholen sollte und sie Ihnen hochzugeben habe, was er auch recht mürrisch tat
.
Armin hat uns vor lauter Freude einen Schlagstock zugeworfen und mir dann auch noch das Gitarrenblättchen von Herbert ,beim Vorlaufen aller Musiker ans Stegende, zugeworfen
.
so, nun reicht es erst mal für heute, wir werden gleich schlafen gehen, da wir ja morgen früh raus müssen (hach wie freuen wir uns auf Elmar, Marco und Anhang...)
ich hänge noch ein paar Fotos (DANKE Laurel!) an und hoffe immer noch, dass noch jemand ein paar Bilder beisteuern kann.
lg,
da mambo