Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2008, 17:40   #45
mambo
..believes in Power Tapes

Benutzerbild von mambo

mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Mambos Tourtagebuch 2008

Zitat:
Zitat von Uschi Beitrag anzeigen
Respekt!! ..wunderbares Mambo-Tagebuch, schreit in Gänze nach Verfilmung!!
Ihr werdet uns jetzt für verrückt halten, aber für die nächste Tour ist sowas geplant , mehrmals haben wir bisher gesagt, dass das jetzt auf Video gebannt gehört hätte

Zitat:
Zitat von Uschi Beitrag anzeigen
..welche Art von Geschenken wurden und werden da von Euch eigentlich an die Jungs überreicht?? Warten auf visuellen Input
da ich auf dieser Tour, bis auf wenige Ausnahmen mit dem Handy für die Liveberichterstattung, keine Fotos mache, kann ich keinen visuellen Input von der Übergabe liefern ich hoffe, dass irgendwer diese Momente eingefangen hat und mir Fotos oder Videos zukommen lassen kann. im Mönchengladbacher Liveberichterstattungsthread sind die auch gut aufgehoben
aber hier als PDF die Vorlage, Herberts Shirt wurde dann doch Rosa (was den Aufkleber auf der 12-Live DVD darstellen soll)

ich schreibe später noch ein wenig mehr, muss den Haken bei Angemeldet bleiben aber noch setzen... (sitze hier am PC von Lesmona... in Kaiserslautern)
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf mambo_shirts_final1.pdf (99,7 KB, 318x aufgerufen)