Zitat:
|
Das Gedrängel und Geschiebe war nicht zu ertragen. Ich hab mich irgendwannzwischen zwei sehr große Männer flüchten müssen nachdem auch auf meinen Babybauch keine Rücksicht genommen wurde.
|
ich glaube ich stand dann bei dir in der nähe... standest du ungefähr am 1-3 eingang von rechts?
__________________________________________________ ______________________________
weiterhin muss man wirklich sagen, dass die organisation unter aller ... war. man bekam ja fast schon angst, dass beim einlass gleich das chaos ausbricht. streitigkeiten mit den ordnern, buh-rufe usw. .
das zweite manko waren ganz klar die sitzplätze. nachdem ich letztes jahr bei hh1 mit sitzplätzen auch mal gute erfahrungen gemacht habe dachte ich mir, versuchs doch wieder. aber was ich in rügen erlebt hab..... tzzzz.... "bitte hinsetzen" "hallo?". hab darauf dann gar nicht reagiert. dann hat mich da einer 2mal mit papier beschmissen und nach dem zweiten mal hab ich ihn "langweiler" genannt und dann war er still. wobei ich dazu sagen muss, dass vor und neben mir und auch viele reihen hintermir die leute mitgeklatscht und mitgesungen haben und ganz wichtig auch standen. nur der eine meinte sitzen zu müssen. das hat mich richtig geärgert. war vielleicht auch nicht ganz richtig ihn so zu nennen aber in der situation wurds mir echt zu bunt. dann ist er mit seiner frau auch schon vor der 1. zugabe gegangen... was machen diese leute eigentlich auf einem rockkonzert????????????????
wie wärs mit nem dvd-abend oder wenn ers gerne vornehm haben will mit nem vip-ticket?
auf der anderen seite hat herbert alles wieder gut gemacht und somit bleiben für mich letztendlich die positiven erinnerung an herbi