Thema: LebensTräume
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2003, 15:57   #16
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Benutzerbild von Danyflower

Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von Claudia69
So Dinge wie seinen Platz im Leben finden, sich selbst und anderen vertrauen lernen, einen Menschen zu finden, der zu einem passt, die Angst verlieren usw. scheinen sich so ziemlich bei allen hier durchzuziehen, find ich sehr interessant.
Ich denke, hier sind ganz viele, die sich selbst und ihr Leben sehr gut reflektieren können, das gefällt mir!
Das ist bei mir gerade ganz akut, weil ich mich sozusagen gerade in einer "Umbruch-Phase" befinde: Ausbildung zu ende und die Frage: was mache ich? wo gehe ich hin? was ist richtig, was ist falsch?
Und ich weiß, ich muss einfach in absehbarer Zeit einige gravierende Schritte gehen. Hoffe nur, dass ich den Mut dazu habe, wenn es soweit ist. das wünsche ich allen, die vor solchen Schritten stehen!