Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2008, 19:49   #34
mambo
..believes in Power Tapes

Benutzerbild von mambo

mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Mambos Tourtagebuch 2008

uiuiui, nach all den Widrigkeiten in Aalen, scheint es jetzt wirklich bergauf zu gehen
da in dem Hotel wo Sonja und Walter schlafen kein Platz mehr war, habe ich in einer Pension in Ralswiek (ja, ich bin ohne vorher eine Unterkunft fix zu haben mit nach Ruegen gefahren...) versucht ein Zimmer zu bekommen.
zuerst sah es so aus, dass alles besetzt waere und im Umkreis von 5km nichts zu bekommen ist....
aber als ich nach dieser Nachricht recht betrübt wieder gegangen bin, hat mich die Rezeptionistin nach ca. 20sec. doch wieder zurückgerufen, da just in diesem Augenblick jemand angerufen hat und sein Zimmer stornierte .

einen kleinen (ok, in dem Moment war es ein großer) Schreck hat mir Walter dann noch eingejagt: als ich meine Tasche aus seinem Auto holen wollte, war diese verschwunden....
als erstes dachten wir, dass wir meine Tasche mit der eines Hotelgastes in Bielefeld verwechselt haben *mir wurde da schon ein bisser anders...*.
nachdem wir in den unbekannten Koffer geschaut haben, war aber klar, dass wir meine Tasche nur mit der von Ulla verwechselt haben.

so, ich gehe jetzt mal rüber zur Bühne (ich schätze mal, dass es ungefähr 200 Meter sind) und treffe mich da mit Walter und Sonja.
VG,
mambo