02.06.2008, 16:12
|
|
|
..believes in Power Tapes
|
Wir fliegen gerade nach Ralswiek
02.06.08 13:31
Ich weiß nicht, ob man das auf dem Bild erkennen kann, aber wir sind gerade mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von ca. 230 km/h unterwegs...
das österreichische Dreiergespann ist seit gestern endlich wieder vereint 
Ich hatte vorhin auch genug Zeit um meinen MDA mal komplett zu resetten und ihn so einzustellen, dass ich wieder mobil das Tagebuch mit aktuellen Neuigkeiten versorgen kann.
Gestern bin ich gegen zwei Uhr in Bielefeld im Hotel angekommen, am Stadion war ich dann gegen drei.
Ich befürchtete vor Konzertbeginn dass das Konzert eher schwach wird, da unsere Laolawellenanzählungen kaum beachtet wurden und relativ schnell verebbten 
Was dann passierte, hat mich echt überrascht.
Kurz nachdem Herbert auf der Bühne stand, kochte die Schüco-Arena und die Stimmung übertraf bei weitem die von Aalen und Düren.
Nach dem Konzert waren wir zu acht in einem Restaurant, wo uns eine ähnliche Situation wie im Stadion erwartete...
Wir wurden zuerst mal überhaupt nicht beachtet, unser erstes Bier bekamen wir erst nach einer halben Stunde...
Die Pizzen und die extra für uns eingelegte Herbert-CD, bei der wir lautstark mitgesungen haben, entschädigte für die Wartezeit 
Wir haben Ulla kurz nach zwlf dann ein Geburtstagsständchen gesungen, wo sogar die Kellner mitgesungen haben.
Gegen halb zwei sind wir dann zu Ullas Auto gegangen (sie hat uns dann ins Hotel gefahren -ich durfte als getarnter Hund im Kofferraum mitfahren- *g*)
So, jetzt sind wir auch schon fast im Hotel angekommen.
Bis zum nächsten Bericht,
Viele Grüße von den Österreichern