Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2008, 12:01   #5
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!

Benutzerbild von cloclo

cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Konzert: Homberg, 08.06.2008 (Sonntag)

Wenn die letzte-version Fraktion sich vorher trifft, dann kann auch einer immer mal weg ohne Angst um seinen Platz haben zu muessen

Zitat:
Zitat von Antje Beitrag anzeigen
Guten Morgen,

habe gerade eine Antwort auf die Frage nach dem Zeitpunkt des Einlasses, Mitnahme von Getränken und dem Standort der Bühne in die Arena bekommen.

Hier die Antwort:

Sehr geehrte Frau Dietz,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Sie können über beide Eingänge in den Innenraum der Hessentagsarena gelangen.
Der Einlass beginnt ca. 2 Stunden vor der Veranstaltung, bei Grönemeyer ist das gegen 15 Uhr. Getränke mitzubringen ist leider nicht erlaubt, da diese als Wurfgeschosse oder Schlagwaffen genutzt werden können. Als Zuschauer schauen Sie in nördlicher Richtung auf die Bühne, so haben Sie keine Sonne im Blickfeld.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben oder Ergänzungen benötigen, antworten Sie mir einfach und wir werden uns darum kümmern.

Viele Grüße an Sie und das Grönemeyer Forum
Thomas Jerosch

Zu der Sache mit dem Fußballspiel habe ich irgendwo gelesen, dass die Konzertbesucher in der Arena bleiben können und sich das Spiel dann noch anschauen können.

!!!! Also, denkt bitte auch an Euer Outfit für das Fußballspiel danach !!!!

Absolut ober Bescheuert finde ich, dass man keine Getränke mit in die Arena nehmen darf. Ich geh´ doch alleine dahin. Wenn ich meinen Platz mal kurz verlasse, um mir was zu trinken zu holen, ist er weg .

cloclo ist offline