Thema: LebensTräume
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2003, 14:56   #12
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Benutzerbild von Danyflower

Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Wirklich wunderschön... Und interessant, wenn man sich einmal wirklich mit den eigenen Lebensträumen auseinandersetzen soll. Irgendwie würden mir tausend Dinge einfallen und auch wieder gar nichts

Aber ich versuche es mal...

... ich persönlich sehe die Erfüllung des Lebens darin, irgendwann einmal ein, zwei, drei eigene Kinder zu haben mit einem Menschen, den ich wirklich aus vollstem Herzen lieben kann, der zu mir passt

... niemals, wirklich niemals meine ganzen wahren Freunde zu verlieren, die mir so unendlich wichtig sind; v.a. nicht meinen siebten Sinn, meinen doppelten Boden, meine liebe Bine, die mich schon so oft vom Marterpfahl geschnitten hat
... und im gleichen Atemzug Bines kleinen Sohn, mein Patenbaby :wink: groß werden zu sehen und immer für ihn da sein zu können, wenn er mich braucht

... (ein bescheidener und realisierbarer Wunsch :wink: ) einfach irgendwann beruflich Gruppenleiterin werden und meinen eigenen Haufen Rotznäschen habe

... wie einige von euch schon so schön sagten: m e i n e n Platz, meinen Weg im Leben finden; meine Angst überwinden, etwas mehr Mut für große Schritte entwickeln, vor allem, den Mut, von zu Hause wegzugehen (Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl...), vielleicht wirklich mal für ein halbes Jahr nach Irland...

... gelassen bleiben können, die kleinen schönen Dinge des Lebens vollkommen genießen können und niemals zu große Ansprüche stellen, die einem die Augen für das wahre kleine Glück verschließen

... irgendwann mal einen giftgrünen VW Beetle fahren

... mich einmal mit Herbie unterhalten :wink:

Jetzt, wo ich einmal angefangen habe, könnte ich diese Liste wohl endlos weiterführen... Wirklich ein wunderschöner Thread!