also, wenn ich nicht wüsste, dass ich gestern abend ne
pm verfasst hab...
mein traum ist neuseeland. schafe hüten in neuseeland (à la "du bist der schäfer!"..)
Zitat:
|
Zitat von grönländerin
(nachts die kalte luft unter freiem himmel atmen.. und dabei die stille unter dem sternenhimmel geniessen..)
und dabei an meiner seite einen menschen zu wissen, der mich versteht, ..der mir nahe steht (wie auch immer... einfach ein guter freund, begleiter.. seelenverwandter...(auf jeden fall jemand, neben dem ich auch in meiner schwermut schwelgen könnte..neben dem ich nicht reden müßte, schweigen dürfte.. einfach ich sein könnte.).. das wärs, ja... das nenn ich glück.
***
-den einen menschen zu finden, der michmir seelisch nahe steht und der zu mir hält, ..der mich nicht so im stich läßt, wie es andere menschen i. m. l. getan haben..dem ich vertrauen k a n n (!!), ..d a r f..-wie auch immer...der mcih vergessen machen lassen kann, ..wenn er mich im arm hält..-das, was e i n s t geschah.
|

..ach, jetzt hast dus aber mal wieder geschafft..
(danke für diese worte!)
naja, und da träume ja die unterschiedlichsten größen und formen haben können..- ist es doch (bei mir jedenfalls) so ne menge, dass das wahrscheinlich hier den rahmen sprengen würde
aber spontan würde mir jetzt noch einfallen (quasi mal ein auszug..):
ich träum von...
einem riesiggroßen eigenem hund, (auch) davon, einmal mit delphinen um die wette zu schwimmen (das nun schon wirklich fast mein ganzes leben lang..), alle
ichdrehmichumdichs und
landunters dieser welt zu hause zu haben (nach wie vor, aber..ein anfang ist ja schon gemacht, ein stück des traumes ja schon erfüllt..

), klavierspielen lernen (!!),..

ach, und endlich, endlich m e i n e n weg zu finden, weniger angst zu haben, nachzudenken
(was wäre, wenn...), zu überwinden..(mich.), zu trauen (mir..//..und anderen..),..meinen platz in dieser welt zu finden, trotzallem s o akzeptiert zu werden, wie ich bin,..
dass ich mein heimweh verlier 
..ja, endlich die richtung zum meer ausmachen zu können, die richtung zu meinem ganz eigenen meer,..den traum davon, dass jeder mensch irgendwo dort seinen platz haben wird..(und
- du weißt schon - selbstbefreiung nicht mehr nur ein wort, das man nicht greifen kann..)..früher oder später, ..diesen traum niemals aufgeben.