Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2008, 11:38   #19
mambo
..believes in Power Tapes

Benutzerbild von mambo

mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Mambos Tourtagebuch 2008

so, gestern war also absolut nicht mein Tag *hättewohlbessermalliegenbleibensollen*

ok, das Konzert hat dann doch für einige Unannehmlichkeiten entschädigt.

da ich gleich nach Düren losfahren muss, hier nur kurz stichpunktartig meine gestrigen Erlebnisse (Bilder kann ich momentan nicht mehr schicken, da sich mein Telefon rigoros dagegen verwehrt)

-ca. zwlf Uhr bis gegen halb zwei: ich brauche drei Telefonate mit Sixt, bis endlich mein Mietwagen geliefert wurde (ausgemacht war um zwlf Uhr)
-dann sind wir nach Aalen gefahren (Klasse Bild vom Christian *grml* )
-wie Ihr ja mitbekommen habt, bin ich nicht an meine versprochene Karte gekommen, erst gegen 18:30 Uhr hat mir dann jemand mein Ticket gegeben. irgendwie war das dann vielleicht doch Glück im Unglück, da ich während des Regengusses bei den Abendkassen im trockenen gestanden habe und nicht nass geworden bin.
-in die erste Reihe habe ich es jedoch nicht geschafft, ich stand ca. in der 6. bis 7. Reihe direkt hinter dem Steg und muss sagen, dass das dort eigentlich auch nicht schlecht war. ich hatte Platz, und habe trotzdem alles gesehen.
-während des Konzertes bin ich sogar mal in den hinteren Bereich (bis zur Tribüne gegenüber der Bühne) gegangen. irgendwie war das eine völlig neue Erfahrung , ein Herbert-Konzert aus dieser Perspektive zu sehen.
-gegen zwei bin ich dann in's Bett gekommen, nachdem wir ca. eine Stunde im Verkehrscaos in Aalen gesteckt haben.
-heute früh war ich dann schon wieder gegen 8:45 Uhr wach. nach einem leckeren Frühstück und einer erfrischenden Dusche fahre ich nun nach Düren.

wie schon gesagt, es schaut so aus, dass ich auf normale PC's angewiesen bin um hier wieder posten zu können.

VG,
mambo